Herausgeber und inhaltliche Verantwortung

Naturheilpraxis
Kerstin Nagler
Schmiedestraße 3a
99768 Harztor OT Ilfeld

Tel. 036331-31967
Fax 036331-31968

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.naturheilpraxis-nagler.de

Berufsbezeichnung
Heilpraktikerin

Heilpraktikererlaubnis in Deutschland erteilt am 18.06.2013 

Zuständige Aufsichtsbehörde
Landratsamt Nordhausen/ Gesundheitsamt
Behringstraße 3
99734 Nordhausen

Berufsrechtliche Regelungen
Die Tätigkeit als Heilpraktiker basiert auf dem Heilpraktiker­gesetz (HPG) vom 17.02.1939 und der 1. Durchführungs­verordnung zum Heilpraktiker­gesetz vom 18.02.1939.

Foto-Quellennachweis
Eigene Fotos

Haftung für fremde Inhalte

Soweit diese Seiten direkte oder indirekte Verweise auf fremde Inhalte enthalten, machen wir uns diese Inhalte nicht zu eigen. Grundsätzlich ist der Fremdanbieter für illegale oder fehlerhafte Inhalte selbst verantwortlich. Gleichwohl werden Fremdinhalte, auf die wir verweisen, durch uns sorgfältig überprüft und regelmäßig kontrolliert. Erhalten wir Kenntnis, dass Fremdinhalte illegal oder fehlerhaft sind, werden entsprechende Verweise sofort entfernt.